[PostNAS] Gewanneschlüssel und Strassenschlüssel

a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de
Mi Jul 11 09:36:07 PDT 2012

Moin Jürgen,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Wie sieht denn der ogr2ogr-Befehl für GML_FIELDTYPES=ALWAYS_STRINGS aus? Z.Zt. wird in der konvert_batch.sh doch

ogr2ogr -f "PostgreSQL" -append  ${update} -skipfailures \ PG:"dbname=${DBNAME} host=localhost port=5432" -a_srs EPSG:25832 ${nasdatei} 2>> $errprot nasresult=$?

vewendet.

Grüße aus Cuxhaven

Andreas Borgardt

--