[PostNAS] RE: Antworten zu Delete/Replace

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mit Mai 9 02:52:54 EDT 2012

Moin Frank,

On Wed, 09. May 2012 at 07:51:26 +0200, Frank wrote:
> Hat sich eigentlich mal jemand die Trigger angeschaut?

Wohl nur ich.  Bei dem einen bisherigen Fortführungsfall für den ich sie
gemacht habe, hat das allerdings augenscheinlich gut funktioniert.

Fälle bei denen Objekte durch den gleichen Stand ersetzt werden sollten, gab es
dort allerdings nicht.  Ist das eigentlich richtig?  Sinnvoll hört sich das
jedenfalls nicht an.

> Ich hatte den gdal-Patch und die Info aus einer Mail mit dem alten
> Schema zusammen gefügt und das ganze ins PostNAS-SVN gestellt.

Mir das anzusehen, hatte ich inzwischen leider noch keine Zeit...

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)           Rheinstraße 13            Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden