[PostNAS] RE: Antworten zu Delete/Replace

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Mit Mai 9 02:25:32 EDT 2012

Hallo,

hab zwar die neuen Daten aus der Produktion bekommen, bin aber noch
nicht dazu gekommen die einzuspielen. Sollte aber in den nächsten 2
Wochen möglich sein. Momentan ist die Umsetzung der INSPIRE Richtlinie
wichtiger :-( .

Gruss

Armin

Am Mittwoch, den 09.05.2012, 07:51 +0200 schrieb Frank:
> Moin!
>
> Hat sich eigentlich mal jemand die Trigger angeschaut?
>
> Ich hatte den gdal-Patch und die Info aus einer Mail mit dem alten
> Schema zusammen gefügt und das ganze ins PostNAS-SVN gestellt.
>
> Ich habe aber noch nie mit PostgreSQL-Triggern und -Functions
> gearbeitet. Es könnte sein, dass ich dabei etwas Fundamentales falsch
> gemacht habe.
>
> Jedenfalls findet der Trigger nicht die zu löschenden alten Objekte.
> (ausführliche Beschreibung in meiner Mail vom 25.04.)
>
> Funktioniert das bei euch, oder nicht?

Armin Retterath

Zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
LVermGeo RP

Ferdinand-Sauerbruchstraße 15
56073 Koblenz

Telefon: +49 (0)261/492-466