[PostNAS] Antworten zu Delete/Replace

Bernd Kamjunke bernd.kamjunke at csogis.de
Mo Nov 19 02:45:36 PST 2012

Hallo Herr Jäger, hallo an alle weiteren Beteiligten!

In meiner Firma haben wir das gleiche Problem mit NAS-Aktualisierungsdaten
aus NRW:
"> Wir haben seit Monaten Probleme nach Aktualisierungen der NBA-Sekundärbestände.

Nach einer NBA-Erstabgabe sieht das Kartenbild zunächst vollständig aus. Nach

Aktualisierung mit Differenzdaten sind dann die Flurstücke nicht mehr flächendeckend,

Grundbücher haben in der Auskunft keine Eigentümer mehr usw. "

Der Grunddatenbestand verhält sich problemlos.

Wir benutzen allerdings eine SQLite-Datenbank und haben daher die
Vorgehensweise wie unter http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/SchrittfuerSchritt#
beschrieben nur prinzipiell befolgt.
Leider bin ich aus den Inhalten der Emails zu diesem Fehler abschließend
nicht wirklich schlau geworden, daher meine Fragen:
Gibt es schon eine Lösung zu diesem Problem und wenn ja, wo genau "liegt" die?
Gibt es eine verbesserte gdal-Version dazu? Wir haben bisher 1.9.2 verwendet.
Oder ist in einem Datenbank-Template ein Trigger geändert worden?

Schönen Gruß
Bernd Kamjunke
CSO GmbH
Informations-Lösungen
Forsthausstrasse 2
75180 Pforzheim
Fon     +49 (0) 72 31 . 97 35 63 (direkt)
Fon     +49 (0) 72 31 . 97 35 10 (Zentrale)
Fax      +49 (0) 72 31 . 97 35 90
eMail  Bernd.Kamjunke at csogis.de<mailto:Bernd.Kamjunke at csogis.de>
web    www.csogis.de<BLOCKED::www.csogis.de>

Geschäftsführer  Jörg Schempf, Dipl.-Ing. (FH)
Amtsgericht Mannheim . HRB 503836
UST-ID  DE 144 17 16 31