[PostNAS] GDAL-Updates

Waberzeck, Thomas T.Waberzeck at dvz-mv.de
Di Nov 27 23:54:52 PST 2012

Hallo,
ist Ticket#18 wirklich gelöst?

Nachdem ich ogr2ogr frisch kompiliert habe, werden bei den Testdaten des BKG[1] weiter unvollständig umgesetzt. Getestet habe ich das z.B. anhand des Elementes gml:id="DENWAT01000C2BXC".

Da laut svn-log der Fehler behoben sein sollte: Kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Waberzeck
[1] http://www.geodatenzentrum.de/gdz1/abgabe/testdaten/vektor/aaa_testdaten_nas.zip

FA/FAE
E-Mail t.waberzeck at dvz-mv.de
Telefon +49 3 85 48 00 634
Telefax +49 3 85 48 00 98 634
Internet www.dvz-mv.de
DVZ Datenverarbeitungszentrum
Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Lübecker Str. 283 - 19059 Schwerin
Sitz der Gesellschaft: Schwerin - Eintrag im Handelsregister: HRB 187 / Amtsgericht Schwerin