[PostNAS] GDAL-Updates

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Di Okt 23 08:05:03 PDT 2012

Hallo Jürgen,

danke für diese erfreuliche Mail zum Feierabend.

Hört sich sehr gut an, was Du alles in Sachen PostNAS umgesetzt hast.
Einige Neuerungen in GDAL und Bugfixes liegen nun vor. Das ist prima.

Ich habe Dir die PostNAS-TRAC-Rechte zugewiesen, so dass Du nun auch die
Tickets bearbeiten und schließen kannst.

Ich werde die NAS-Patches in GDAL direkt einmal ausprobieren und Dir
dann Feedback geben.

Wir sollten noch genauer darüber sprechen, in welcher Art eure
Entwicklungen in das PostNAS Projekt fließen können/sollten und wie eine
Refinanzierung euer Entwicklungsarbeit aussehen könnte. Ich erachte sehr
viele der von Dir aufgeführten Punkte als eine große Bereicherung für
das PostNAS Projekt.

Schönen Gruß

Astrid

Astrid Emde