[PostNAS] Kachelweise fehlende Gebäude

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Dez 11 09:45:59 PST 2013

Nachtrag:

Verwendete Programmversion war: Entwicklerversion vom 2013-09-20 Revision 26483

Für den Fall, dass der Fehler in den letzten 3 Monaten gefixt wurde, habe ich gerade den aktuellen Trunk ausgecheckt und ogr2ogr (PostNAS) neu compiliert.
Eine neue Konvertierung der Stadt wird aber wieder eine Weile dauern. Ich habe keine Testdaten mit dem "Fehler".