[PostNAS] leere Tabelle alkis_beziehungen

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mo Feb 4 08:17:34 PST 2013

Hi Thomas,

On Mon, 04. Feb 2013 at 16:36:26 +0100, Thomas Baschetti wrote:
> [...]

Depends - der NAS-Treiber sucht nach "NAS-Operationen.xsd" im Header.  Die sind
normalerweise auch da, in den WFS gefilterten Lieferungen in Niedersachsen
allerdings nicht.  Und wenn die fehlen, fallen die Daten durch den NAS-Test und
werden vom GML-Treiber weiterverarbeitet.  Der füllt dann auch brav die
vorbereiteten Tabellen im Schema, weiß aber nichts von alkis_beziehungen.

Ab r25551[1] (in Trunk) wird nun auch auf "AAA-Fachschema.xsd" getestet und
NAS-Treiber kommt wieder zum Zuge.

Frag' nicht wie lange ich danach gesucht habe - kein Breakpoint und keine
Debugausgabe im NAS-Treiber zog... ;)

Jürgen

[1] http://trac.osgeo.org/gdal/changeset/25551

--
Jürgen E. Fischer         norBIT GmbH               Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)           Rheinstraße 13            Fax. +49-4931-918175-50

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme mbH
Rheinstrasse 13, 26506 Norden