[PostNAS] alte Einträge in der alkis_beziehungen vorhanden

Bernd Kamjunke bernd.kamjunke at csogis.de
Mi Feb 20 07:25:17 PST 2013

Hallo Herr Jäger!

Haben sie die Abfrage auch mal auf "meine" Datenbank losgelassen?
Ich bekomme jedenfalls keine Treffer, egal ob Grunddatenbestand
oder (immer noch fehlerhafte) Fortführungen. Außerdem ging ich
bisher ebenfalls davon aus, das ein Flurstück immer nur eine
Buchungsstelle hat...

Herzlichen Gruß

Bernd Kamjunke
CSO GmbH
Informations-Lösungen
Forsthausstrasse 2
75180 Pforzheim
Fon     +49 (0) 72 31 . 97 35 63 (direkt)
Fon     +49 (0) 72 31 . 97 35 10 (Zentrale)
Fax      +49 (0) 72 31 . 97 35 90
eMail  Bernd.Kamjunke at csogis.de
web    www.csogis.de

Geschäftsführer  Jörg Schempf, Dipl.-Ing. (FH)
Amtsgericht Mannheim . HRB 503836
UST-ID  DE 144 17 16 31