[PostNAS] doppelte Hausnummer in der Ansicht

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Di Jan 22 03:36:58 PST 2013

Hallo,

bei der Adresssuche werden derzeit auch die Hausnummern ohne Gebäude
doppelt ausgegeben, wenn in der Tabelle ap_pto zwei Stützpunkte mit
unterschiedlichem ADV Standardmodell vorliegen.

Hier könnte das SQL in der Funktion suchHausZurStr($showParent) erweitert
werden.

$sql.="AND NOT (array_length(ap_pto.advstandardmodell, 1) = 1 AND
ap_pto.advstandardmodell[1] LIKE 'DKKM500')";

Schönen Gruß

Astrid

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com