[PostNAS] alte Einträge in der alkis_beziehungen vorhanden

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Jul 11 09:36:09 PDT 2013

Näher Ansehen erledigt:
Es sind nicht die alkis_beziehungen redundant sondern die Flurstücks-Objekte sind jeweils doppelt.

Einen Fall davon habe ich in der NAS-Datei gesucht: Es kommt WFS:REPLACE und WFS:UPDATE zum gleichen Flurstück direkt hintereinander in einer Datei.
Abgabeart = 3100 aber PostNAS-Trigger = "ohne Historie".

In dieser Konstellation wird das Flurstück dupliziert?
Die Beziehungen sind also auch in dieser Datenbank sauber durch den Redundanz-Putzer im Post-Processing.

So, genug ALKIS für einen Tag. Schönen Feuerabend!

F.J.