[PostNAS] PostNAS BoF / Community Treffen auf der FOSSGIS?

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fr Mai 17 06:00:41 PDT 2013

Hallo Marvin,

vielen Dank für Deine Mail.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, wieder ein Treffen auf der
FOSSGIS zu machen. Ich freue mich jetzt schon auf den
Erfahrungsaustausch und neue Ideen.

Daher habe ich unser PostNAS Anwendertreffen ins wiki eingetragen und
werde es noch  bewerben:

http://www.fossgis.de/wiki/2013/Sprints_und_BOFs

Schönen Gruß und bis bald in Rapperswil

Astrid Emde