[PostNAS] Vorschlag und Terminsuche: PostNAS Anwendertreffen auf der FOSSGIS 2014 in Berlin

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Mi Jan 15 23:03:24 PST 2014

Hallo in die Runde,

ich habe bisher die Liste nur mitgelesen, aber wir setzen OpenNAS auch
zunehmend ein und werkeln hin und wieder an den Scripten rum, um den
Anforderungen der Nutzer von kvwmap gerechtzuwerden. kvwmap soll
demnächst auch als APK light ausgebaut werden. Damit können wir uns auch
in das Projekt einbringen.

Ich wäre auch gern bei dem Treffen dabei, um Erfahrungen auszutauschen
daher auch von mir vielen Dank für die Organisation.

Mir wäre Donnerstag auch recht, aber ich richte mich gern nach Euch.

Schöne Grüße aus Rostock
Peter Korduan

--
GDI-Service Rostock