[PostNAS] PostNAS mit Daten aus Ba-Wü

Michael Schulz mandschulz at googlemail.com
Mi Okt 15 09:46:31 PDT 2014

Hallo,

wäre das eine Möglichkeit um die Drehwinkel zu bekommen:

pp_definition.sql:
-- drehwinkel hinzu:
ALTER TABLE pp_flurstueck_nr ADD COLUMN drehwinkel double precision DEFAULT
0.0;

pp_laden.sql:
UPDATE pp_flurstueck_nr n
  SET drehwinkel = (

SELECT
  p.drehwinkel * 57.296 as drehwinkel
FROM
  public.ap_pto p
WHERE
  n.fsgml = ANY(p.dientzurdarstellungvon) and
  p.art = 'ZAE_NEN' and
  p.endet IS NULL
LIMIT 1);

und dann noch  ANGLE [drehwinkel] in die map-Datei einfügen...

Bei meinem Test scheint es zu funktionieren.

Grüße, Michael

Am 15. Oktober 2014 15:36 schrieb Michael Schulz <mandschulz at googlemail.com>
: