[PostNAS] Mailserver filtert Mailingliste

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Sep 1 00:03:08 PDT 2014

Moin!
Die Kommunikation im Projekt PostNAS läuft über eine Mailingliste. Ich bekomme nicht mehr alle Nachrichten aus dieser Liste. Es fehlen z.B. 3 Mails vom Kollegen Jürgen E. Fischer von der Firma Norbit.

Bitte die Blacklist/Whitelist des Spamfilters anpassen damit ich alle Mails von nas-bounces at lists.osgeo.org / nas at lists.osgeo.org bekomme.

Nicht bekommen habe ich z.B. diese Mails (hier Link zum Listen-Archiv):

http://lists.osgeo.org/pipermail/nas/2014-August/000670.html
http://lists.osgeo.org/pipermail/nas/2014-August/000674.html
http://lists.osgeo.org/pipermail/nas/2014-August/000676.html

Die letzte Mail des gleichen Verfassers, die mich erreicht hat: 11.08.2014 15:22 Uhr
http://lists.osgeo.org/pipermail/nas/2014-August/000658.html

Kommunales Rechenzentrum
Minden-Ravensberg/Lippe
Tel.: 05261 / 252 - 185