[PostNAS] Branchen?

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Sep 4 08:30:23 PDT 2014

Hallo,
ich habe nun DB-Schema, Views, Navigation (für Mapbender) und (Buch-)Auskunft auf Versionen umgestellt, die keine Tabelle "alkis_relationen" verwenden sondern die Relationen-Spalten in den Objekt-Tabellen.

Wo soll ich das nun hin packen?

Könnte mal - wie vorgeschlagen - jemand, der sich mit SVN auskennt, den bisher aktuellen Trunk als "/branches/0.7" sichern und den Ordner "Version-0.8" wieder löschen.

Ich würde dann anschließend meine Ergebnisse wie gewohnt in den Trunk (= laufende Entwicklung) hoch laden, der zukünftig mit Version 0.8 weiter geführt wird.

 Nun muss noch ein fachlicher Test folgen. Es muss geschaut werden, ob die Ergebnisse inhaltlich noch korrekt sind.