[PostNAS Suite] AX_SportFreizeitUndErholungsflächen Qualitätsangaben - Wie komme ich an die ran?

jcra jcram at web.de
Do Dez 3 12:11:30 PST 2015

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade daran, in welcher Unterstruktur die
Qualitätsangaben von der XML Datei der Nutzung
AX_SportFreizeitUndErholungsfläche abgelegt wird.

Ist es nicht folgende?:

<qualitaetsangaben>

             <AX_DQMitDatenerhebung>

               <herkunft>

                 <LI_Lineage>

                   <source>

                     <LI_Source>

                       <description>XXXXX</description>

Wie wird das ganze dann durch postnas angelegt?

Viele Grüße und lieben Dank

Jörg

---