[PostNAS] PostNAS: Probleme mit NAS aus neuer AED-Programmversion ?

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Mär 23 09:22:41 PDT 2015

Moin!
Jetzt hat ein zweites Katasteramt die Programme aktualisiert und ich bekomme auch von dort NAS-Dateien mit dem "neuen Header".
Muss ich nach wie vor die NAS-Datei-Inhalte bearbeiten oder ist im PostNAS schon was angepasst, was eine neue Compilierung lohnen würde?

Frank

..

> Guck Dir mal den Header an.  Da muß "opengis.net/gml" und "NAS-
> Operationen.xsd", "NAS-Operationen_optional.xsd" oder "AAA-Fachschema.xsd"
> drinstehen, damit der NAS-Treiber anzieht.

> GDAL habe ich noch nicht gepatcht - ...
..