[PostNAS Suite] GDAL 2.0.0beta1

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Mai 20 07:38:32 PDT 2015

Hallo,
ich baue den Konverter PostNAS üblicherweise selbst aus den Quellen des GDAL-Trunk. http://svn.osgeo.org/gdal/trunk/gdal/

Dies liefert heute die Version: GDAL 2.0.0beta1, released 2015/05/04  (letztes Mal hieß es noch dev).
Konkret:  Revision 29211

Mit dieser Version bekomme ich je Tabelle die Meldung:
  FAILED: Layer AX_*** already exists, and -append not specified. Consider using -append, or -overwrite.
Und die Datenbank bleibt leer.

Natürlich wird "-append" als Parameter zum "ogr2ogr" verwendet,
  siehe http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk/import/konv_batch.sh  Zeile 182

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Sieht für mich so aus, als wenn der Parameter "-append" nicht beim NAS-Treiber ankommt.