[PostNAS Suite] PostNAS-Anwendertreffen

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Mi Sep 9 07:29:20 PDT 2015

Hallo zusammen,

ich möchte euch herzlich zum nächsten PostNAS-Anwendertreffen einladen.

Termin: Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10 Uhr
Ort: Gesundheits- und Umweltamt Kreis Unna - Raum 124, Platanenallee 16, 59425 Unna

Eine Tagesordnung werde ich in den nächsten Wochen verschicken.

Bitte melde euch kurz bei mir an, damit wir planen können, wie viele Personen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat
Zentrale Datenverarbeitung
DV-Verfahren
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna

Fon 0 23 03 / 27-14 16
Fax 0 23 03 / 27-28 96
marvin.brandt at kreis-unna.de<mailto:marvin.brandt at kreis-unna.de>
www.kreis-unna.de<http://www.kreis-unna.de/>

Denken Sie an die Umwelt. Pruefen Sie deshalb bitte,
ob der Ausdruck dieser E-Mail wirklich notwendig ist.

Diese E-Mail wurde beim Ausgang auf Viren geprueft. Wegen der
potentiellen Gefahr auf den Uebertragungswegen wird zu einer
Vireneingangskontrolle geraten. Eine Haftung fuer Virenfreiheit
wird ausgeschlossen.