[PostNAS Suite] NAS Nachrichtensammlung, Band 82, Eintrag 8

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Di Sep 22 01:38:15 PDT 2015

Vorschlag:

Dann bekommt man jede Antwort sofort und nicht erst am nächsten Tag. Man kann so in viel kürzerer Zeit einen Dialog abwickeln. Und beim Antworten hat man dann auch einen sinnvollen Betreff der sich auf den Inhalt bezieht! (Wenn man ihn schon nicht manuell anpassen mag.)

Es ist auch gute Sitte [1], bei Antworten die Zitate auf das sinnvolle Maß zu kürzen. Hier lesen viele Leute mit. Sollen die alle ihre Zeit damit verbringen, aus mehrere Seiten langen ungekürzten Vorgängermails das Relevante heraus zu suchen?

[1] Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU