[PostNAS Suite] PostNAS Anwendertreffen Frühjahr 2016

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Fr Apr 15 05:36:51 PDT 2016

Hallo,

wir (GDI-Service Rostock) erzeugen im Auftrag des Kataster- und
Vermessungamtes Landkreis Vorpommern-Rügen und des Landesamt für
Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz voraussichtlich ein
vollständiges Datenmodell für den PostNAS Konverter auf der Basis des
Implementierungsschemas des AAA Modells.

Die Aufgaben, die wir uns dazu gestellt haben sind in den Issues NAS-1
bis NAS-6 des git repositories pkorduan/xmi2db unter
https://github.com/pkorduan/xmi2db/issues beschrieben.
Link https://github.com/pkorduan/xmi2db/issues/10 bis
https://github.com/pkorduan/xmi2db/issues/15

Gern berichte ich auf der FOSSGIS beim PostNAS-Suite Anwendertreffen
über den Stand der Arbeiten.

Gruß Peter Korduan