[PostNAS Suite] PostNAS Anwendertreffen Frühjahr 2016

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Fr Apr 22 00:48:43 PDT 2016

Moin Jürgen,

Die Konvertierung des AAA Modells in der eap-Projektdatei in die
eap-Projektdatei mit dem Implementierungsschema erfolgte wie folgt.

- SSJavaCom.dll ins Windows-Verzeichnis verschoben
- nas.bat und Konfigurationen/NAS-6.0.1.xml angepasst
- nas.bat gestartet

Die geänderte eap-Projektdatei wurde dann in EA geöffnet und die
Modellstruktur sieht da dann schon ganz anders aus. Das oberste Paket
heißt dann "AFIS-ALKIS-ATKIS Anwendungsschema", am Beispiel auf Seite 80
der GeoInfoDok 6.0.1 sieht man, dass AX_Leitung z.B. tatsächlich so
aussieht, wie es im Implementationsschema aussehen soll.

Es wurde die neuste Version der Tools genommen, also 1.02, diese enthält
ja auch die 6.0.1er Version des Modells.

EA wird dann ja nur zum Exportieren des XMI-Files genommen. Die Version
dürfte nicht so entscheidend sein. Exportiert haben wir nach xmi12-uml14

Gruß Peter

--
GDI-Service Rostock
Dr. Peter Korduan