[PostNAS Suite] Video und Folien zum PostNAS-Suite Vortrag auf der FOSSGIS 2016 jetzt online

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mi Jul 6 23:04:20 PDT 2016

Hallo an alle PostNAS Anwender und Interessierten,

der Vortrag auf der FOSSGIS 2016 über die PostNAS-Suite steht im Netz.
Es geht um die PostNAS-Suite Hintergründe, Komponenten, Beteiligten,
Möglichkeiten, schnelle Hamburg Daten & mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=hQGiUbHmCwA

Die Folien sind im Programm verlinkt unter:
http://frab.fossgis-konferenz.de/de/2016/public/events/5027

Danke an alle Beteiligten aus dem PostNAS-Suite Team!

Schönen Gruß Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant

Treffen Sie uns auf der FOSS4G 2016!