[PostNAS Suite] Änderung der Spalte "anlass" bei Fortführungen

Peter Korduan peter.korduan at gdi-service.de
Di Jul 12 07:13:57 PDT 2016

Hallo,

Wenn man Sichten auf die Tabellen im alkis Schema hat, kann man nicht
einfach so den Typ der Spalten anlass ändern. Ein Workflow wie man das
dann hinbekommt mit Views vorher sichern, löschen und wieder herstellen
findet sich in meinem Blog: http://www.gdi-service.de/node/54

Gruß Peter

--
GDI-Service Rostock