[PostNAS Suite] Gebäudebeschriftung löschen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Do Jun 22 06:21:49 PDT 2017

Hallo Jürgen,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die entsprechenden Texte wurden aus der po_labels dargestellt und konnten jetzt gelöscht werden.

Zum Thema Trennung der Hausnummern und Gebäudenutzungsartentexte hatte ich den Hinweis mit Freude auf github gelesen aber seit dem keine Daten importiert.
Hab´s eben probiert. Perfekt!!  Vielen Dank und Grüße in den Norden

Günter