[PostNAS Suite] istgebucht LIKE like '(1:%'

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Mär 6 03:05:07 PST 2017

Hallo,
das ist hier noch nicht vorgekommen. Ich habe gerade mehrere Sekundärbestände ohne Treffer danach durchsucht.
Die NAS-Daten aus NRW kommen von 3 verschiedenen Katasterämtern aus ALKIS-Systemen von ibR und AED.