[PostNAS Suite] Views für Eigentümerabfrage falsch?

Gunter Becker gunter.becker at csoinfo.de
Mo Mär 20 04:52:04 PDT 2017

Hallo Liste,

ich bin bislang von der Annahme ausgegangen, dass die beiden Views "flurstuecke_eines_eigentuemers" und "rechte_eines_eigentuemers" alle Buchungsarten abdecken. Allerdings ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass Buchungen mit der Buchungsart "Wohnungs-und Teileigentum" nicht berücksichtigt werden und somit bei den entsprechenden Eigentümern kein Ergebnis liefern. Ist das so richtig? Oder gibt es evtl. noch eine andere Abfrage, die mir bislang verborgen geblieben ist und auch diese Fälle abdeckt?

Viele Grüße, Gunter