[PostNAS Suite] PostNAS-Anwendertreffen in Bremen

Borgardt, Andreas (GeoBremen) andreas.borgardt at geo.bremen.de
Di Aug 21 23:01:03 PDT 2018

Moin aus Bremen an alle PostNAS-Suite Anwender und Anwenderinnen,

am Donnerstag, 25. September 2018 ab 10.30 Uhr

oder

am Donnertag, 25.Oktober 2018 ab 10.30 Uhr

wird bei GeoInformation Bremen das nächste PostNAS-Anwendertreffen stattfinden.

Zur Terminfindung bitte ich bei Doodle unter

https://doodle.com/poll/v6rkvcuswwhfmhpz
abzustimmen. Es kann auch für beide Termine abgestimmt werden.

Sobald der Termin gefunden ist, sende ich eine Einladung mit weiteren Informationen. Themen für die Tagesordnung können aber schon an andreas.borgardt at geo.bremen.de<mailto:andreas.borgardt at geo.bremen.de> gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Borgardt
"GeoInformation - Mit uns können Sie rechnen!"
Andreas Borgardt
Freie Hansestadt Bremen
GeoInformation Bremen
Landesamt für Kataster - Vermessung - Immobilienbewertung - Informationssysteme
Referat 21 - Fachverfahren Liegenschaftskataster (ALKIS)
Lloydstr. 4, 28217 Bremen
Tel.: 0421 361 12656; Fax: 0421 361 4947
Mail: andreas.borgardt at geo.bremen.de<mailto:andreas.borgardt at geo.bremen.de>
Internet: www.geo.bremen.de<http://www.geo.bremen.de/>