[PostNAS Suite] QGIS Plugin PostNAS_Search

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Do Jul 19 04:55:29 PDT 2018

Hallo Marvin,

super  - vielen Dank für Deine Arbeit.

Ich bin noch nicht produktiv auf die V3 umgestiegen, habe das Plugin beim
Testen aber dort schon vermisst.

Hab´s gleich installiert. Die Suche funktioniert bei den ersten Tests
eiwandfrei, das „Ergebnis löschen“ löscht bei mir in der V3.2 aber nur die
Eingabefelder, nicht die Markierung in der Grafik. In der 2.18.21 mit dem
Plugin V1.1.1 wird auch die Markierung gelöscht.

Auch wenn sich der Jürgen viel Arbeit mit der Suche im norGIS-Plugin macht
ist die Suche über Dein Plugin für mich immer noch sehr viel einfacher.

Viele Grüße

Günter

WAGNER-IT

Ingenieurbüro für Geoinformatik