[PostNAS Suite] QGIS Plugin PostNAS_Search

Kinberger, Marvin Marvin.Kinberger at kreis-unna.de
Do Jul 19 23:46:13 PDT 2018

Hallo Günter,

danke für den Hinweis. Ich habe das Plugin angepasst. Nun verschwindet auch die Markierung. QGIS 3 scheint hier anders zu arbeiten als QGIS 2.
Ich bin ja beruhigt, dass es keine neuen Probleme mit den Plugin in Baden-Württemberg gibt (Besonderheit, keine Fluren).

Sollte dir noch etwas auffallen, melde dich einfach kurz.

Viele Grüße
Marvin

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag