[PostNAS Suite] Einzelne Objektart importieren?

Burkhart.Schaffrath at lfst.fin-rlp.de Burkhart.Schaffrath at lfst.fin-rlp.de
So Jun 3 23:49:49 PDT 2018

Hallo Frank,

Danke für die Antwort. Dann sollte ich das mal versuchen....
Die 'üblichen Views und Anwendungen' sind für mich völlig uninteressant (und z. T. im Schema schon entsorgt...).

Ich meine aber einen ogr2ogr-Schalter gesehen zu haben, um nur eine Objektart zu importieren. Oder täusche ich mich da?

Mit freundlichen Grüßen

B. Schaffrath