[PostNAS Suite] Einzelne Objektart importieren?

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Jun 4 00:32:29 PDT 2018

Moin,
eine "Objektart" bei PostNAS müsste in allgemeinem Sprachgebrauch einem "Layer" entsprechen.

~$ ogr2ogr -h
Usage: ogr2ogr [--help-general] [-skipfailures] [-append] [-update]
               [-select field_list] [-where restricted_where]
               [-progress] [-sql <sql statement>] [-dialect dialect]
               [-preserve_fid] [-fid FID]
               [-spat xmin ymin xmax ymax]
               [-a_srs srs_def] [-t_srs srs_def] [-s_srs srs_def]
               [-f format_name] [-overwrite] [[-dsco NAME=VALUE] ...]
               dst_datasource_name src_datasource_name
               [-lco NAME=VALUE] [-nln name] [-nlt type] [-dim 2|3] [layer [layer ...]]

http://gdal.org/ogr2ogr.html

Man kann ein oder mehrere Layer als Parameter anhängen.
Ungetestet.

Frank