[PostNAS Suite] ALKIS Flurstücke Abfrage MapBender3

Charlotte Toma charlotte.toma at wheregroup.com
Mo Mär 26 05:07:17 PDT 2018

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ausführliche Antwort - ich denke diese Info kommt in
der Wiki-Seite zu kurz und ich würde das ggf. weiter ausführen unter
http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASMapbender3

Du hast vollkommen recht: Die Suchskripte für den Mapbender gehen auf
die Tabellen/ Views aus dem Post Processing und daher kommen die
Fehlermeldungen. Auf der Seite werden ja SQLS für Views angegeben, die
aus diesen PP-Tabellen Informationen ziehen. Wenn das durchgelaufen ist,
dann findet Mapbender die angesprochenen fehlenden Infos!

Charlotte Toma
GIS-Consultant

Treffen Sie uns auf der
FOSSGIS Konferenz 2018