[PostNAS Suite] stört alkis-import-dev (full schema) alkis-import 2.1-24?

Schüttenberg, Thomas (Stadt Minden) T.Schuettenberg at minden.de
Mo Okt 29 04:14:44 PDT 2018

Hallo Zusammen!

Noch letzten Freitag habe ich mir eine weitere ALKIS-BD angelegt mit norGIS Import full schema, wofür ich alkis-import-dev installiert habe. Das verlief erfolgreich und unauffällig. Bei den Aktualisierungen meiner bisherigen DB mit alkis-import 2.1-24 heute Morgen kam es jedoch zu fehlerhaftem Abbruch: "No schema information loaded". Auch das QGIS-Plugin in 2.18 geht nicht mehr: "UnboundLocalError: local variable '_mod' referenced before assignment"

Hat sonst jemand mal die beiden Importer nebeneinander betrieben? Vertragen die sich nicht? Vielleicht liegt es am GDAL-Update?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schüttenberg
Stadt Minden
FB 5.3 - Geoservice