[PostNAS Suite] stört alkis-import-dev (full schema) alkis-import 2.1-24?

Schüttenberg, Thomas (Stadt Minden) T.Schuettenberg at minden.de
Mo Okt 29 08:30:17 PDT 2018

Hm, ja mit -skipfailurtes läuft der Import durch, aber wirklich gut finde ich die Meldungen nicht. Was soll mir das sagen? Ich kann nicht erkennen, ob die Datenänderungen (...overwriting existing property...)  gerechtfertigt und korrekt sind.

Und mit dem QGIS Plugin kann das ja nicht zusammen hängen. Vielleicht hilft ein erneutes OSGeo4W Update morgen...

Schöne Grüße
Thomas