[PostNAS Suite] NAS-Import ohne Eigentümerdaten - Flurstücke fehlen

Peter Koehler peter at drhzbg.de
Mo Mär 4 01:54:48 PST 2019

Hallo,

ich kann das z.T. bestätigen: beim konvertieren NAS-Shape mit ogr2ogr
werden bei mir (ich glaube seit Umstellung auf UTM in BW) die Flurstücke
nicht als Polygone sondern als Punkt-Shape ausgegeben. Beim Import in
Postgis mit norGIS-Plugin wird aber eine Polygon-Datensatz mit den
Flurstücksgrenzen angelegt.

Viele Grüße

Peter