[PostNAS Suite] NAS-Import ohne Eigentümerdaten - Flurstücke fehlen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Mär 4 07:22:14 PST 2019

Hallo Peter,

Danke für die Rückmeldung.

Ich meinte den Import in Postgis mit dem norGIS Import-Tool (V 3.0-11). Habe
es eben noch einmal neu getestet. Es sind auch nur die Grenzpunkte
enthalten.

In der Tabelle po_polygon gibt es auch keine Daten zum „layer“
ax_flurstueck.

Hat es bei Dir evtl. mit einer älteren Version des Import-Tools (vor 3.0-10)
funktioniert?

Gruß,   Günter