[PostNAS Suite] NAS-Import ohne Eigentümerdaten - Flurstücke fehlen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mi Mär 6 01:28:58 PST 2019

Hallo Peter,

Danke, das bestätigt dann meine Erfahrungen mit dem Import-Tool.

Zum reinen ogr2ogr kann ich nichts sagen, da ich es mir einfach mache und
nur mit dem Import-Tool unter Windows arbeite.

Im Normallfall habe ich immer ALKIS-Daten mit Eigentümern, da gab es bisher
nie Probleme.

@Jürgen, kannst Du das ohne größeren Aufwand mal beheben?  Ich hatte den
Fehler auch schon unter github beschrieben. Denn viele (mögliche) Anwender
bekommen ja aus Datenschutzgründen nur die Daten ohne Eigentümer. Ich werde
es in Dresden noch mal ansprechen.

Viele Grüße

Günter