[PostNAS Suite] NAS-Differenzdatenabgabe (NBA) - Erfahrungen

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Okt 14 04:54:26 PDT 2019

Hallo Marvin,

wir wollen ja eher mit Historie machen, warum macht Ihr ohne?
Ich habe keine Ahnung, welche Software das Katasteramt einsetzt.

Grüße

Bernhard

--
Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 20177 (20191014) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com