[PostNAS Suite] PostNAS-Suite Anwendertreffen im Herbst

Schüttenberg, Thomas (Stadt Minden) T.Schuettenberg at minden.de
Mi Sep 18 02:02:46 PDT 2019

Hallo Zusammen,

aus meiner Sicht hielte ich ein Treffen auch für wichtig für das Projekt. Die Stadt Minden könnte sich auch vorstellen im November Gastgeber der Runde zu sein.

Am wichtigsten ist es natürlich den konkreten Bedarf bzw. die Agenda fest zustellen. Wenn man die Protokolle [1,2] anschaut, gibt es scheinbar schon ein paar offene Enden, aber konkrete Vorhaben sehe ich nicht direkt. Allerdings habe ich mich bislang nie mit den Entwicklungsaspekten der PostNAS Suite auseinander gesetzt, sondern bin nur Anwender.

Also: welche Themen stehen an?
Was wäre zu entwickeln?

[1] http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASAnwendertreffen2019-03-13
[2] http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASAnwendertreffen2018-10-25