[PostNAS Suite] norGIS ALKIS-Plugin Konfiguration

Schüttenberg, Thomas (Stadt Minden) T.Schuettenberg at minden.de
Do Sep 26 05:14:01 PDT 2019

Hi!

Also diese Parameter finden sich (so ähnlich) in der Klasse alkissettings in  alkisplugin.py (#146 - #278) bzw. in der Klasse ALKISConf (qgisclasses.py) und ich habe mich schon gefragt, ob ich die Ausgangs-/Defaultwerte nicht einfach passend vorgeben kann.
Ich möchte unabhängig von einem bestimmten Projekt bleiben.

Thomas