[PostNAS Suite] Wollen wir auf der FOSSGIS 2020 ein PostNAS-Suite-Anwendertreffen machen?

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Feb 17 23:19:52 PST 2020

Hallo zusammen,

das volle Programm der FOSSGIS lässt gar nicht allzu viel Zeit für ein Anwendertreffen.

Ich  habe jetzt mal in Absprache mit Astrid am Donnerstag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr den Raum 1 für das Anwendertreffen reserviert. Um 18.00 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung vom FOSSGIS e.V.

Und am Mittwoch sieht es noch voller aus.

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Viele Grüße

Günter

WAGNER-IT