[PostNAS Suite] Art der Abmarkung in ALKIS visualisieren

LWB Ressen - Lindchen lwb-ressen-lindchen at freenet.de
So Feb 9 08:39:58 PST 2020

Hallo NAS-Gemeinde,

meine Versuche, mit QGIS und Datenbanken zurechtzukommen, machen leider
nur sehr kleine Fortschritte.
In den ganzen ALKIS-Tabellen habe ich die ax_grenzpunkt zwar gefunden,
weiß nun aber nicht, wie ich an jedem abgemarkten Grenzpunkt anzeigen
lassen kann, welche Art der Abmarkung (Stein, Grenzstein...) und ob eine
unterirdische Sicherung vorhanden ist.
Das Zauberwort heißt wollt "Sicht erstellen", leider weiß ich nicht wie!?

Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen aus Neu - Seeland in der Niederlausitz
Martin Schultze