[PostNAS Suite] PostNAS-Suite-Anwendertreffen auf der FOSSGIS in Freiburg am 12.03.2020 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr im Raum 1

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Do Feb 20 09:20:25 PST 2020

Hallo zusammen,

das nächste PostNAS-Suite-Anwendertreffen findet auf der FOSSGIS-Konferenz in Freiburg [1] am Donnerstag 12.03.2020 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr im Raum 1 statt.

Viele Grüße

Günter Wagner

[1] https://www.fossgis-konferenz.de/2020/

WAGNER-IT
Ingenieurbüro für Geoinformatik
Carl-Orff-Weg 7
79312 Emmendingen
Tel.:  07641/9621668
Fax:  07641/915599
www.wagner-it.de

Am 2020-02-12 09:13, schrieb G. Wagner, Wagner-IT:
> Hallo zusammen,
>
> ich fände ein Treffen auch gut, zumal wenn es auch noch Neues zu
> berichten gibt.
>
> Und unser Herbst-/Wintertreffen fiel auch auch aus.
>
> Viele Grüße
>
> Günter
>
> WAGNER-IT
> Ingenieurbüro für Geoinformatik
> Günter Wagner
> Carl-Orff-Weg 7
> 79312 Emmendingen
> Tel.:  07641/9621668
> Fax:  07641/915599
> www.wagner-it.de [4]

Astrid Emde
GIS-Consultant

QGIS Experience Day - jetzt kostenfrei anmelden!
2. April 2020 in Berlin | https://qgis-day.com/

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7