[PostNAS Suite] avoiddupes (war PG_USE_COPY NO)

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Mär 24 09:21:11 PDT 2021

Moin Jürgen,
danke für den Tipp.
Nach dem Update des Konverters habe ich nun ein Problem mit unserer etwas veralteten PostgreSQL-Version 9.6.

In
  preprocessing.d/1_ignore-duplicates.sql
  Zeile 17

Wird die Option mit einem  ...

\if :alkis_avoiddupes
\endif

... ausgewertet.
Das funktioniert erst ab PG 10.

Dann muss ich das wohl vorübergehend auskommentieren und damit fest einstellen.

Frank