[PostNAS Suite] PG_USE_COPY NO

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Di Mär 23 12:01:33 PDT 2021

Moin Frank,

On Tue, 23. Mar 2021 at 17:05:58 +0000, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Wie kann ich die DB bzw. die Auftragsdatei gegen diese überflüssigen INSERTs imprägnieren?

avoiddupes on

in die Konfiguration aufnehmen - dann kannst Du auch die skipfailures
Handbremse lösen.  Doppelte Objekte werden dann kommentarlos geschluckt.

--config PG_USE_COPY YES wird allerdings immer gesetzt und steht dann auch
hinter den Optionen aus options.   Ob per COPY oder INSERT eingefügt wird,
macht für avoiddupes aber keinen Unterschied.

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50