[PostNAS Suite] Abschied

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Mi Nov 2 06:17:51 PDT 2022

Hallo Frank,

wie schnell die Zeit vergeht. Schön, dass du dich noch einmal zum
Abschied meldest und wirklich schade, dass wir uns nicht mehr getroffen
haben.

Du wirst dem PostNAS Suite Projekt auf alle Fälle fehlen und auf der
FOSSGIS noch sowieso.

Die PHP-Programme für die Web-Buch-Auskunft sollten auf alle Fälle mit
auf die neue Version umziehen.

Du hast mit deinem Wissen rund um MapServer, ALKIS und vorher schon zu
ALK, ALB und den PHP-Skripten einen sehr entscheidenden Beitrag zum
Gelingen gemacht. Herzlichen Dank. Es hat immer Spaß gemacht.

Ich wünsche dir für deinen "Ruhestand" alles Gute und hoffe, dass viele
spannende und schöne Erlebnisse auch dich warten und auch viel Ruhe. Auf
alle Fälle wünsche ich dir auch noch Gesundheit und Lebensfreude.

Vielleicht können wir dich ja nun als Fotograf für die FOSSGIS gewinnen
;)

Viele Grüße

Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant

Where2B Konferenz 2022
15. Dezember 2022 in Bonn und Online
where2b-conference.com

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm