[PostNAS Suite] Abschied

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Mi Nov 2 11:51:01 PDT 2022

Hallo Frank,

schön, dass Du Dich abmeldest, war immer eine tolle Zusammenarbeit mit Dir.
Viel Spaß in deinem kommenden Ruhestand und vor allem beim fotografieren.

Liebe Grüße
Thomas

Am Mi., 2. Nov. 2022 um 10:29 Uhr schrieb Jäger, Frank (KRZ) <
F.Jaeger at krz.de>:

> Hallo Gruppe,
> bevor ich mich mit dieser Adresse aus der Mail-Liste abmelde, melde ich
> mich ein letztes Mal zu Wort. Da ein persönliches Treffen 2022 wohl nicht
> mehr zustande kommt, muss ich mich auf diesem Wege verabschieden.
> Nach über 37 Jahren beim gleichen Arbeitgeber werde ich zum Monatsende in
> den passiven Teil der Altersteilzeit gehen. Das ist wie Rente, nur
> schlechter bezahlt.
>
> Mit einer privaten Mail-Adresse bleibe ich noch eine Weile lang
> registriert, aber ohne dienstliche Aufgaben um das Thema
> [...]

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Glasgowring 4
49090 Osnabrück

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.dewww.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072