[PostNAS Suite] Überführung Daten von GeoinfoDok 6 zu GeoinfoDok 7

Stefan Rahn stefan.rahn at gdi-service.de
Fr Dez 1 03:35:26 PST 2023

Hallo in die Runde,

nur zu Info:

Es gibt eine Software, die mit der Vollhistorie etwas anfangen kann.
In kvwmap gibt es den erwähnten Time-Slider mit dem man sich die Karte
zu historischen Zeitpunkten anschauen kann. Man kann auch komplett in
einen historischen Zeitpunkt "hinwechseln", wodurch die gesamte
Katasterrecherche und jeder andere Zugriff auf die ALKIS-Daten dann die
Ergebnisse von damals liefern.

Viele Grüße,
Stefan Rahn

--